Skip to main content
✆ +49 (0)69 85 17 90  |  ✉ info@arends-elektrogeraete.de

Großflächen­massagegeräte

Senator Standard 3D

Dieses Modell stellt den Klassiker in unserer Produktpalette dar und zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Ergonomie und Gewichtsverteilung aus.


Senator Professional 3D

Dieses Spitzenprodukt für den Profi wurde nach den neuesten technischen Erkenntnissen konstruiert und weist eine optimale Kühlung und Schwerpunktlage auf.

Senator Export 3D

Dieses Modell stellt eine modernere Konzeption und Weiterentwicklung dar, welche durch seine markante Formgebung und den verlängerten Griff zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten, wie z. B. Fußmassage, erschließt.

Vibrax-Senator-Professional-3D-Hersteller-tasche-geraet Export standard

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns doch gerne an.
+49 (0)69 85 17 90

Adresse

Arends Elektrogeräte GmbH
Am Waldpark 13
63071 Offenbach am Main

Kontakt

Fon: +49 (0)69 85 17 90
Fax: +49 (0)69 87 34 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

webdesign by Drela GmbH © 2019 Arends Elektrogeräte GmbH

Adresse

Arends Elektrogeräte GmbH
Am Waldpark 13
63071 Offenbach am Main

Kontakt

Fon: +49 (0)69 85 17 90
Fax: +49 (0)69 87 34 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

webdesign by Drela GmbH © 2019 Arends Elektrogeräte GmbH